Startseite> Reiterverein Nordheim> Ergebnisse Voltigieren

Mitteilungsblatt Nordheim

Reiterverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ergebnisse Voltigieren

Erfasst von: Diehle, Nicole | 24.06.2015 – 23.07.2015

Süddeutsche Meisterschaften Zweibrücken 05.-07.06.2015

Die diesjährigen Süddeutschen Meisterschaften in Zweibrücken brachten uns nicht nur aufgrund der extremen Hitze ins Schwitzen, vielmehr ging es bei den Endergebnissen für unsere Voltigiererinnen teils haarscharf zu. Leider fehlte am Ende dann doch das Quäntchen Glück bei den Einzelwettbewerben. Lisa Blankenhorn verfehlte auf Delano noir bei den Seniorinnen, ebenso wie Charlene Zweininger bei den Juniorinnen auf Scooter mit jeweils dem 4. Platz in der Endwertung nur knapp das Siegertreppchen. Mara Xander erreichte den 6. Platz, Solveig Blankenhorn den 13. Platz bei den Juniorinnen. Beide starteten auf Roy Tom mit Lisa Blankenhorn an der Longe. Mehr Glück hatten wir im Mannschaftswettbewerb. Mit der neuen Kür erreichte unser S***-Team auf Luigi mit Andrea Blatz an der Longe den dritten Platz in der Gesamtwertung.

CVI Bern 15.-17.05.2015:

S***-Team: 3.Platz (S***-Gruppen) -  Lisa Blankenhorn: 10. Platz (Senior-Einzel) Junior-Einzel: Charlene Zweininger (3. Platz), Mara Xander (8. Platz), Solveig Blankenhorn (13. Platz)

Preis der Besten Warendorf 08.-10.05.2015

Junior-Einzel: Mara Xander 7. Platz

instagram