Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht TSV Massenbach : TSV Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht TSV Massenbach : TSV Nordheim

Erfasst von: Winkler, Ralf | 17.05.2015 – 31.05.2015

TSV Massenbach : TSV Nordheim  5:3 (3:1)

Weitere Niederlage trotz überlegen geführten ersten 30 Minuten gegen im Auswerten von Chancen deutlich effektivere Gastgeber!

Tore:   0:1 (20.) Önder Demir
            1:1 (32.) Nico Vucoviv
            2:1 (38.) Avraam Dimitriadis
            3:1 (45.) Avraam Dimitriadis
            4:1 (47.) Markus Wüst
            4:2 (58.) Ahmed Ersen
            5:2 (76.) Nico Vucovic
            5:3 (81.) Ennio Sahmic

Unsere Mannschaft übernahm von Beginn an das Kommando und ging in der 20. Minute verdient in Führung. In der Folge blieb es vorerst ein Spiel auf ein Tor und unsere Mannschaft erspielte sich mehrere klare Einschussmöglichkeiten, konnte die Führung aber nicht ausbauen, da man zu leichtfertig mit diesen umging. Die Gastgeber nutzten nach über einer halben Stunde Spielzeit ihre erste Schusschance nach einem Missverständnis in der Nordheimer Defensive zum überraschenden Ausgleich. Nach dem Gegentreffer ging ein Bruch durch das Nordheimer Spiel und Massenbach konnte das Spiel jetzt offen gestalten. Nach einem schnellen Konter konnten sie sogar die Führung erzielen. Während unsere Mannschaft zwei weitere gute Möglichkeiten ausließ, gelang Massenbach mit dem Halbzeitpfiff mit dem 3. Schuss der zugegebenermaßen 3. sehenswerte Treffer. Kurz nach dem Wiederanpfiff verwerteten die effektiven Gastgeber auch ihre 4. Möglichkeit konsequent. Dennoch gab unsere Mannschaft nicht auf, erzielte knapp 10 Minuten darauf das 4:2 und setzte die Gastgeber weiter unter Druck, indem man alles auf die Offensive setzte. Dies ermöglichte den Gastgebern mit ihren schnellen Offensivkräften natürlich Kontermöglichkeiten. Einen dieser immer gefährlichen Konter gegen die entblößte Nordheimer Defensive konnten sie in der 76. Minute zum vorentscheidenden 5:2 nutzen. Unsere Mannschaft gab zwar nie auf und kam wenige Minuten später durch einen Lupfer von Ennio Sahmic nochmals auf 2 Tore Abstand heran. In der Schlussphase konnte man trotz aller Bemühungen keine weiteren klaren Möglichkeiten herausspielen, so dass man den Platz erneut als Verlierer verlassen musste, inzwischen nur noch einen Zähler Vorsprung auf den Drittplazierten SV Leingaten II hat und sich somit keinen weiteren Lapsus leisten darf.

Reserven:

TSV Massenbach II: TSV Nordheim II  5:0 (1:0)

Die dezimierte Nordheimer Mannschaft verlegte sich gegen die starken Massenbacher zunächst hautsächlich auf der Verhindern von Gegentoren. Bis zur Halbzeit musste man auch nur einen Gegentreffer hinnehmen. Nach dem Wechsel ließen dann die Kräfte nach, da man keinen Auswechselspieler hatte und musste noch weitere 4 Gegentreffer zum letztendlich auch in dieser Höhe verdienten Sieg der Gastgeber hinnehmen.

instagram