Startseite> Sozialverband VdK> Mitgliederversammlung 2015

Mitteilungsblatt Nordheim

Sozialverband VdK (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Mitgliederversammlung 2015

Erfasst von: Selchow, Malte | 18.05.2015 – 03.06.2015

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung konnte der Nordheimer VdK-Vorsitzende Malte K. Selchow außer den zahlreich erschienenen Mitgliedern den Kreisvorsitzendenden des Sozialverbandes VdK Frank Stroh begrüßen.

In seinem Rechenschaftsbericht ging Malte Selchow auf die Arbeit des Ortsverbandes ein. Mit einem Mitgliederstand zum Jahresende 2014 von 65 Mitgliedern ist der Ortsverband eine nicht mehr wegzudenkende Größe innerhalb der Gemeinde. Die geselligen Veranstaltungen wie der jährliche Ausflug und die Advents- /Weihnachtsfeier wurden von vielen Gästen und Mitgliedern besucht. Die Beratungshilfe des Ortsverbandes wurde vielfach in Anspruch genommen.

Für 10-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden mit dem Silbernen Treue-abzeichen sowie jeweils einer Urkunde: Helga Grauff, Hildegard Zerbock, Hermann Grauff sowie der Beisitzer des Ortsverbandes Reinhard Grauff.

Fortsetzung folgt...

 Ehrung

v.l.n.r.:  Frank Stroh, Reinhard Grauff, Malte. K. Selchow

instagram