Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Regenbogen", Hauptstraße (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Muttertagsfeier

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 11.05.2015 – 25.05.2015

Am 8. Mai wurden wir Mami's zur Muttertagsfeier zu den Glückpilzen eingeladen. Die Kinder haben uns mit einem schönen Lied begrüßt, anschließend führten uns die Kleinen und Großen Pilze in den Gruppenraum, wo ein liebevoller gedeckter Tisch mit Gemüse und Pizzatoast auf uns wartete. Nach dem gemeinsamen Essen wurde noch ein Lied über uns Mami's gesungen, wo allerhand Lob drinsteckte. Eine riesen Liste hing an der Wand, wo die Kinder zusammengefasst haben, was wir Mutti's doch so alles leisten. Ihr lieben Kinder wir machen das gerne für Euch, weil wir euch alle lieb haben. Zum Schluss bekam noch jede Mami ein Bild im Herzmosaikrahmen mit einer Rose überreicht. Vielen Dank an unsere zwei tollen Erzieherinnen Frau Schneider und Frau Letsch für die Vorbereitung. Es war wie immer ein gelungenes Muttertagsfest, auch wenn es für manche das letzte im Kindergarten war. Carina Romagna

instagram