Startseite> TSV Nordhausen> Fußball Aktive

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball Aktive

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 11.05.2015 – 02.06.2015

Gerechte Punkteteilung in Untereisesheim

1. Mannschaft: TSV Untereisesheim – TSV Nordhausen 2:2 (1:0)

Für die Gäste ging es in Untereisesheim den Nichtabstieg klar zu machen, so traten sie auch auf. Einsatzfreudig und mit einer gesunden kämpferischen Einstellung wollte Nordhausen die Punkte entführen. Untereisesheim tat sich zu Beginn sehr schwer, bekam das Spiel dann aber doch ganz gut in den Griff und ging nach einem klasse Spielzug in der 26. Minute durch Brenner mit 1:0 in Führung. Dies war auch der Halbzeitstand, nach dem Wechsel kam Untereisesheim besser aus der Kabine, vergab aber häufig den letzten Pass und nützte in dieser Phase die Überlegenheit nicht. So war es Nordhausen, die nach einem Eckball den zu diesem Zeitpunkt überraschenden Ausgleich durch Bonomo erzielten. Danach waren die Gäste die dominantere Mannschaft und gingen nicht unverdient in der 75. Minute durch Öhler in Führung. Im Gegenzug konnte Struckmeier dann direkt wieder den Ausgleich erzielen. Im Anschluss hatten beide Mannschaften noch den Siegtreffer auf dem Fuß aber es blieb beim gerechten Unentschieden im Aufsteigerduell.
Torfolge: 1:0 Stefan Brenner (26.), 1:1 Adriano Bonomo (55.), 1:2 Marco Öhler (75.), 2:2 Manuel Struckmeier (77.)

 

instagram