Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael | 04.05.2015 – 01.07.2015

Erfolgreiche HVW Qualifikation der männl. A- und B-Jugend der SG Heuchelberg

Am vergangenen Wochenende startete die männl. Jugend zuhause in Nordheim in die Vorrunde zur HVW Qualifikation.

Den Beginn hatte am Samstag die männliche A-Jugend. Mit der Meisterschaft in der Saison 2014/2015 im Rücken, und  dem Wissen das man sich nicht verstecken musste, wurde gleich im ersten Spiel 22:9 gegen den SV Obrigheim gewonnen. Im zweiten Spiel gegen den TV Flein wurde mit 17:12 der nächste Sieg eingefahren. Somit war vor dem letzten Spiel gegen die JSG Neckar-Kocher bereits das Erreichen der Finalrunde fast sicher. Die Jungs zeigten nochmal dass sie diese Quali ernst nehmen und holten mit 15:8 den 3. Sieg, und hatten damit 6:0 Punkte und sind in der Finalrunde.

Die männliche B-Jugend hatte am Sonntag dann schon einen etwas schwereren Stand, konnte aber trotz nur einem Sieg 12:11 gegen Willsbach, bei knappen 2 Niederlagen die Finalrunde erreichen.  

Am kommenden Wochennende, 09.05-10.05.15 spielen dann die weibliche Jugend in Nordheim die Qualifikation für die Verbandsligen, bzw. Sommerunde.  Unterstützen Sie mit Ihrem Besuch die erfolgreiche Nachswuchsarbeit. 

instagram