Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Juniorenfußball aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Juniorenfußball aktuell

Erfasst von: Feldhoffer, Markus | 19.04.2015 – 29.04.2015

Ergebnisse:

E – Junioren: TG Böckingen II – TSV Nordheim I            5 : 1

E  - Junioren: SSV Klingenberg – TSV Nordheim II         4 : 0

D – Junioren: TSV Nordheim – SGM Oberes Leintal I    0 : 2

C – Junioren: SC Dahenfeld – TSV Nordheim                 2 : 8

B – Junioren: FSV Schwaigern I – SGM Sportfreunde am Neckar  3  : 0

A – Junioren: Neckarsulmer Sport Union – SGM             1 : 1

A – Junioren: SGM  - SGM Unteres Zabergäu                   2 : 1

E 2  – Junioren:

Unsere E 2 – Junioren verloren in Klingenberg mit 4 : 0. Aus zahlreichen Möglichkeiten konnten wir leider keine Tore erzielen. Der beste Spieler war unser Torwart Paul. G.E.

Weitere Niederlage für Nordheimer D-Junioren

Auch gegen die Gäste von der SGM Oberes Leintal konnten unsere D-Jugendlichen nicht punkten und mussten damit zum dritten Mal in Folge den Rasen als Verlierer verlassen. Die SGM überzeugte vor allem in der Abwehr, wo sie unseren Stürmern durch konsequentes Eingreifen das Leben schwer machte. Zwar hatten unsere Jungs in der zweiten Halbzeit auch einige Möglichkeiten, letztendlich ging die 0:2 Niederlage aber in Ordnung.

Es spielten: Jonas Wagner (Torwart), Lukas Stirner, David Frank, Christopher Schudt, Jonas Müller, Furkan Öz, Fabian Kühnel, Dejan Stojikovic, Dorian Gojani, Matti Betz  und Paul Betz. K.S.

Nordheimer C-Junioren gelingt Revanche in Dahenfeld  Dahenfeld-TSV      2:8

Unsere Jungs nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und gingen schon früh mit 1:0 in Führung. In gewohnter Manier setzte Dani in der 2 Minute zu einem schnellen Spurt über den halben Platz an und gab dem Dahenfelder Torspieler keine Gelegenheit, den satten Schuss  abzuwehren. Danach plätscherte das Spiel bis zur 15 Minute vor sich hin, mit Chancen auf beiden Seiten. Hier gelang dem Gastgeber der 1:1 Ausgleich.  Enrique konnte aber postwendend  mit einer feinen Einzelleistung die 2:1-Führung erzielen. Danach kam die Zeit des Nordheimer Jokers Öhmer. Nachdem er an der Mittellinie dem besten Spieler der Heimmannschaft den Ball abnehmen konnte, gelang ihm nach einem tollen Solo der Treffer zum 3:1. Sieben Minuten später, in der 27 Minute, erhöhte wiederum der Joker auf 4:1. Mit etwas Glück und einer souveränen Torhüterleistung ging es mit diesem Spielstand in die Pause. In Hälfte 2 dauerte es bis zur 55 Minute, ehe Lennart nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Dani auf 5:1 erhöhte. Nun kam die Zeit der Abwehrspieler, denn sowohl Nico, als auch Cem krönten ihre Leistung mit einem Tor zum letztendlichen Stand von 7:2, da der Gastgeber zwischen diesen beiden Toren zum 6:2 traf. Auch in der zweiten HZ konnte sich unser Torspieler Nils mit guten Reflexen beweisen. Lediglich die Latte und 2 mal der Pfosten mussten für ihn retten. Den Schlusspunkt an einer geilen Vorstellung unserer Jungs setzte Dani mit einem sehenswerten Kopfballtreffer nach Freistoß durch Enrique. Eine super Mannschaftsleistung, macht weiter so!! Jungs, ihr seid eine tolle Truppe und es macht Laune, Euch zuzuschauen.

Unser Team: Nils, Cem (1), Lennart (1), Büni, Nico (1), Jakob, Ömer (2), Enrique (1), Emre, Lukas und Dani (2)

Am kommenden Samstag, 25.04.15 treffen wir uns zum Heimspiel gegen SV Roigheim  um 13;45 Uhr am Sportplatz!    W.J.

 

Ausblick:

Sa 25.04.15

11.45 Uhr E – Junioren: FSV Schwaigern II – TSV Nordheim II

11.45 Uhr E – Junioren: SGM Unteres Zabergäu II – TSV Nordheim I, in Nordhausen

14.00 Uhr  F – Junioren Spieltag in Klingenberg

14.30 Uhr  Bambini Spieltag in Meimsheim

14.30 Uhr D – Junioren: TSG Heilbronn I – TSV Nordheim

14.45 Uhr  C – Junioren: TSV Nordheim – SV Roigheim

16.15 Uhr A – Junioren: SGM Leingarten – SGM Sportfreunde am Neckar , in Schluchtern

So 26.04.15

10.30 Uhr  B – Junioren: SGM – FC Union Heilbronn II,  in Nordheim

 

Viel Erfolg wünschen Euch Feldi und Stephan

instagram