Startseite> TSV Nordheim> Abt. Nordheimlauf

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Nordheimlauf

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 14.04.2015 – 28.04.2015

Zabergäucup startet am 25. April

Nicht vergessen: Am Samstag, den 25. April startet der erste Lauf des Ensinger-Zabergäu-Cups in Pfaffenhofen. Weitere Informationen zu unserem Partnerlauf finden Sie unter www.zabergaeulauf.de.

So langsam steigt auch für unseren Lauf die Vorstartspannung. Am Samstag, den 13. Juni fällt der Startschuss zum 14. Nordheimlauf – wieder mit den bewährten Strecken für Bambinis und Schüler, sowie den Läufen über 5 und 10 Kilometer. Die Anmeldung für alle Läufe ist unter www.nordheimlauf.de frei geschaltet.

Inzwischen haben wir die Pfeile neu auf die Strecke gepinselt. Verlaufen ist also unmöglich. Noch gibt es den Kotzbuggl. Bis zum NHL wird sich dort der Streckenverlauf wohl noch leicht verändern – aber das kriegen wir hin.

Das NHL-Team

instagram