Startseite> Ortsbücherei> Neue Bücher

Mitteilungsblatt Nordheim

Ortsbücherei (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neue Bücher

Erfasst von: Cicek, Nadin | 13.04.2015 – 27.04.2015

Rita Falk: Zwetschgen-Datschi-Komplott. Ein Provinzkrimi. Der sechste Fall für den Eberhofer Franz.

Harlan Coben: Ich vermisse dich. Der Preis für eine Liebe kann hoch sein – Sie kann das Leben kosten.

Petra Durst-Benning: Bella Clara. 1906: Hoffnungsvoll reist Clara an den Bodensee. Sie träumt von einem neuen Leben.

Mo Hayder: Wolf. Ein einsames Haus am Waldrand. Es war ihr Zufluchtsort. Jetzt ist es die Hölle.

Markus Heitz: Der Triumph der Zwerge. Der neue Band der Bestsellerserie „Die Zwerge“. Fantasy.

Johann Martin Enderle: Süße Stückle. Schwäbische Alltagsszenen.

Antonia Michaelis: Das Institut der letzten Wünsche. Die bewegende Geschichte einer tragisch-schönen Liebe.

Olaf Nägele: Buddha Brezel. Raus aus dem schwäbischen Alltag.

Ursula Poznanski: Stimmen. Er hatte die Zeichen gesehen. Er sah sie seit Jahren schon und hatte immer wieder versucht, die Menschen zu warnen, doch nie wollte jemand ihm glauben.Thriller.

Lauren Willig: Der gestohlene Sommer. Das Geheimnis einer großen Liebe. Bewahrt in einem Bild.

instagram