Startseite> Gesangverein "Liederkranz"> In dankbarer Erinnerung an Leni Herold

Mitteilungsblatt Nordheim

Gesangverein "Liederkranz" (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

In dankbarer Erinnerung an Leni Herold

Erfasst von: Schuster, Hannelore | 30.03.2015 – 01.07.2015

In dankbarer Erinnerung an Leni Herold

Leni Herold und Gabi Wolf beim Ausflug nach Tübingen,

                                                                                               Foto: Ingrid Plieninger

 

Der Liederkranz Nordheim trauert um sein langjähriges Mitglied Leni Herold. Im Mai dieses Jahres hätten wir Leni zum 60-jährigen Jubiläum gratuliert. Wir werden uns stets mit dankbaren Herzen an sie erinnern, an die vorbildliche Regelmäßigkeit beim Besuch der Singstunden, an ihren tatkräftigen Einsatz im Rahmen des Parkfestes, an ihr fröhliches, uns allen vertrautes Wesen, ihren erfrischenden Humor und schließlich an die Wiedersehensfreude beiderseits anlässlich unserer Auftritte im Karl-Wagner-Stift. Leni Herold war ein Urgestein im Nordheimer Liederkranz.

                                                          Der Vorstand des Liederkranzes Nordheim

instagram