Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Firmenpark auf www.nordheim.de

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Firmenpark auf www.nordheim.de

Erfasst von: Görz, Bärbel | 27.03.2015 – 10.04.2015

Um den Bürgerinnen und Bürgern von Nordheim und Nordhausen, aber auch auswärtigen Interessierten, die ganze Bandbreite der Leistungsfähigkeit des örtlichen Gewerbes vor Augen zu führen, gibt es seit einigen Jahren schon den „elektronischen Firmenpark“. Es handelt sich dabei um eine Seite auf www.nordheim.de, auf der Gewerbetreibende ihren Betrieb ausführlich und kostenlos vorstellen können. 

Um die Attraktivität des Firmenparks weiter zu steigern, hat das Gewerbeamt der Gemeinde vor einiger Zeit alle Gewerbetreibende angeschrieben und darauf hingewiesen, dass der Internetauftritt der Gemeinde Nordheim demnächst insgesamt überarbeitet wird - eine gute Gelegenheit, seine Firmeneinträge zu ergänzen, vor allem aber auf Aktualität hin zu überprüfen. 

Wer übrigens noch nicht im Firmenpark eingetragen ist, dies aber gerne möchte, kann sich gerne an Ordnungsamtsleiter Thomas Müller (Tel.: 07133/182-120 oder E-Mail: thomas.mueller@nordheim.de wenden.

tm

 

instagram