Startseite> TSV Nordheim> Abt. Nordheimlauf

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Nordheimlauf

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 24.03.2015 – 07.04.2015

An unsere Helfer

Viele von Euch helfen uns schon seit Jahren bei der Durchführung des NHL, andere sind erst 2014 dazu gekommen. Ganz egal, was für Dich zutrifft: Ohne Deine Hilfe ist ein solches Großereignis nicht durchführbar. Deshalb hoffen wir auch am 13. Juni darauf, dass Du wieder dabei bist und mit uns alles für einen schönen Lauftag in Nordheim tust. Wir wären Dir sehr dankbar, wenn Du uns Deine Mithilfe kurz signalisieren könntest. Melde Dich doch einfach bei einem von uns. Und natürlich freuen wir uns auf neue Mitarbeiter!

Das NHL-Team Roland Jenner, Heike Kmett, Harald Michelbach, Bernhard Schöll, Rolf Weinstok, Tatjana Willy

instagram