Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball männl. D-Jugend D2

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball männl. D-Jugend D2

Erfasst von: Wiest, Michael | 24.03.2015 – 24.06.2015

TSV Nordheim 2 - SG AbsUbaScho 2 11:20 (5:10)

TSV Nordheim 2 - TV Flein 2 12:20 (5:7)

Deutliche Entwicklung bei den D2-Jungs

Eine lehrreiche Saison haben unsere Jungs von der D2-Jugend absolviert. Während die Nordheimer in den ersten Spielen noch als Einzelspieler agiert haben und oftmals den nötigen Zug zum Tor vermissen ließen haben sie in den letzten Spielen der Winterrunde eine tolle Entwicklung gezeigt. Das Zusammenspiel hat sich deutlich verbessert und so kamen die Nordheimer Jungs mit intelligenten Doppelpässen immer wieder frei vors Tor und belohnten sich auch in vielen Fällen mit dem Torerfolg. Wären die Würfe etwas platzierter oder stärker gekommen hätten wir sicher noch mehr Punkte gemacht. Dennoch konnten sich fast alle Jungs in die Torschützenliste einreihen, was für die nächste Saison auf weitere Entwicklungen hoffen lässt.

Fazit: Fleißig weitertrainieren, nächstes Jahr sind wir der ältere Jahrgang

Es spielten: F. Stahl (TW), L. Rath, H. Krämer (2 Tore), J. Schweiker (5), W. Scheibel (1), B. Schadenberger (4), F. Dermaku (7), L. Brahner (3), N. Koch, J. Bock (1), F. Ronzino

instagram