Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball Minspielfest

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball Minspielfest

Erfasst von: Wiest, Michael | 17.03.2015 – 17.06.2015

Minispielfest der jüngsten In Nordheim ein voller Erfolg

Am letzten Sonntag, 15.03.2015, hatten die Minis in der Nordheimer Sporthalle ihr Spielfest. Die Jüngsten trafen voller Vorfreude in Nordheim ein und waren gespannt was für Geschicklichkeitsspiel und Teamspiele aufgebaut waren. Die Nordheimer Minis traten mit 28 Kindern, die schon lange vor dem Beginn des Spielfest kaum zu halten waren, an. Die verantwortlichen hatten sich vieles einfallen lassen, um den Minis ein gelungenes Spielfest zu organisieren, und so waren die Minis sofort mit voller Freude dabei die verschieden Parcours zu erkunden. Mit Beginn der Wettkämpfe war es dann mit der Ruhe in der Nordheimer Sporthalle vorbei, es wurde angefeuert, sich lautstark motiviert und sich sehr viel bewegt. Selbst in den Spielpausen waren die Jüngsten immer unterwegs, um den nächsten Wettbewerb vorher zu probieren. Dabei wurde Essen und Trinken fast vergessen, so dass die Eltern Mühe hatten ihre Kinder mit dem notwendigsten zu versorgen. Nach über 3 Stunden sportlichen Wettkampf gingen alle Mannschaften als gefühlte Sieger hervor, auch mit der Vorfreude auf den nächsten Spieltag.

Es war ein Riesenspaß für die Jüngsten. Wer Lust hat mitzuspielen kann gerne freitags von 14.30 – 16.00 Uhr in der Nordheimer Sporthalle mitmachen. 

instagram