Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball Damen 2 TSV 1863 Buchen – TSV Nordheim 2 20:25 (10:9)

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball Damen 2 TSV 1863 Buchen – TSV Nordheim 2 20:25 (10:9)

Erfasst von: Wiest, Michael | 17.03.2015 – 17.06.2015

Weiter Weg wurde mit Erfolg gekrönt

Am vergangenen Sonntag, den 15.03. gelang den Nordheimerinnen ein Auswärtssieg. In Buchen konnten die Nordis von Anfang an in Führung gehen. Das erste Tor der Partie erzielten die Damen durch einen 7m Strafwurf. Durch starke Abwehrleistung von Beginn an wurde der Vorsprung weiter ausgebaut und die Nordheimerinnen führten das gesamte Spiel gekonnt an. Mit einem Punktestand von 11:16, gingen die beiden Mannschaften in die Halbzeitpause.

An die Leistung der ersten Halbzeit konnte der TSV Nordheim zunächst nicht anknüpfen, jedoch wurde die Führung weiterhin gehalten. Kurz vor Ende gelang es den Gastgeberinnen nochmal den Spielstand auf 4 Tore zu verkürzen. Davon ließen sich die Nordheimerinnen aber nicht beeinflussen und brachten mit 5 Toren Führung das Spiel zu Ende.

Franziska Frank (4), Nadine Frank (5), Seline Sander (3), Natalie Eckert (3), Monika Weipert (1), Lisa Walter (2), Lisa Ueltzhöfer, Jana Singer, Celine Bollmann (3/2), Kerstin Öhler (4), Ricarda Gehlhaar (Tor), Tanja Schächinger (Tor)

instagram