Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht TSV Nordheim : TSV Biberach

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht TSV Nordheim : TSV Biberach

Erfasst von: Winkler, Ralf | 16.03.2015 – 30.03.2015

TSV Nordheim : TSV Biberach  6:0 (2:0)

Hochverdienter Sieg nach spielerisch starker Leistung gegen harmlosen Gegner!

Tore:   1:0 (21.) Berat Denis
            2:0 (28.) Ennio Sahmic
            3:0 (60.) Daniel Bozic
            4:0 (74.) Daniel Bozic
            5:0 (82.) Berat Denis
            6:0 (85.) Gökay Semen

Unsere Mannschaft nahm von Beginn an das Heft in die Hand und konnte Ball und Gegner kontrollieren. Dennoch dauerte es bis zur 21. Minute, ehe Berat nach einem Pass in die Spitze allein vor dem Biberacher Torhüter stand und überlegen einschieben konnte. Kurz darauf wurde Ennio Sahmic nach einem sehenswerten Spielzug freigespielt und konnte das 2:0 erzielen. Die Gäste hingegen waren harmlos und kamen nur selten bis in den Nordheimer Strafraum, so dass die Pausenführung hochverdient war. Nach Wiederanpfiff hatte unsere Mannschaft dann mehrere Großchancen beinahe im Minutentakt, die aber vorerst vergeben wurden. Nach einer Stunde konnte Daniel Bozic dann aber doch zum vorentscheidenden 3:0 einköpfen, ehe er eine Viertelstunde später auf 4:0 erhöhen konnte. In der Schlussphase konnte unsere Mannschaft gegen die überforderte Gästeabwehr eine Chance nach der anderen herausspielen. Eine davon nutze erneut Berat Denis zum 5:0, ehe unser  inzwischen mit stürmender Abwehrchef Gökay Semen mit dem 6:0 den Schlusspunkt unter einen gelungenen Auftritt unserer Mannschaft setzen konnte. Am Ende waren die Gäste aufgrund der Vielzahl der vergebenen Nordheimer Möglichkeiten mit dem 6:0 noch bestens bedient.

Reserven:

TSV Nordheim II : TSV Biberach II 3:4 (2:0)

Tore: Philip Massa, Pascal Stock, Rene Mahler

Aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung und mehreren guten Paraden unseres Torhüters Marco Pucci ging man mit einem 2:0-Vorsprung in die 2. Halbzeit. Je länger das Spiel dauerte, desto überlegener wurden dann die Gäste, so dass man am Ende  mit einer unnötigen Niederlage vom Platz ging.

instagram