Startseite> Maibaumfreunde Nordheim> Rückblick Jahreshauptversammlung im Café Sörös

Mitteilungsblatt Nordheim

Maibaumfreunde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick Jahreshauptversammlung im Café Sörös

Erfasst von: Zwirn, Thomas | 16.03.2015 – 30.03.2015

Der 1. Vorsitzende Sven Aichele begrüßte die anwesenden Vereinsmitglieder recht herzlich. Anschließend hielten die Anwesenden eine Schweigeminute, in Ehren an ihren verstorbenen Maibaumfreund Roland von Olnhausen. Nun folgte der Bericht des Kassier´s Markus Brenner über den aktuellen Stand der Vereinskasse. Hier bekamen die Mitglieder dann auch eine genaue Gegenüberstellung von Ein- bzw. Ausgaben des letztjährigen Maibaumfestes. Die Kasse wurde durch die beiden Kassenprüfer auf Richtigkeit geprüft und in einem tadellosen Zustand befunden.

Die Entlastung der gesamten Vorstandschaft a´ Block, nahm sich Gerhard Schilling an. Diese wurde dann auch einstimmig durch Handzeichen von den Anwesenden entlastet. Bei den Wahlen wurde der 1. Vorsitzende Sven Aichele einstimmig wiedergewählt. Als neuer Kassier wurde Irene Beck gewählt, da sich Markus Brenner nicht mehr zur Wahl stellte. Bei den beiden Kassenprüfern für´s nächste Jahr, wurden Gabi Kalbantner und Bernd Weinstok neu gewählt.

Auch bei den Ehrungen bedankte sich der Vorstand bei einigen Mitgliedern für fünfzehnjährige, zwanzigjährige sowie bei sechs Presonen, die als Gründungsmitglieder der Maibaumfreunde Nordheim schon aktiv waren, mit einer Urkunde.

Ende der Versammlung war gegen 21.20 Uhr.

 

instagram