Mitteilungsblatt Nordheim

Katholische Kirchengemeinde St. Maria Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Veranstaltungen

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 16.03.2015 – 30.03.2015

Lobpreiskonzert

Unser Jugendchor Hl. Kreuz gestaltet am Sonntag, 22. März 2015 um 17.00 Uhr zusammen mit der Kirchenband ein Lobpreiskonzert in der Kirche Hl. Kreuz.

Unter dem Motto: „Gib mir die richtigen Worte, gib mir den richtigen Ton“ werden moderne geistliche Gesänge, ergänzt mit meditativen Texten, zu hören sein; darüber hinaus werden Lieder aus dem Gotteslob mit den Anwesenden gemeinsam gesungen. Dazu laden wir herzlich ein.

Der Eintritt ist frei!

„Im Fokus: Das Kreuz“ Ökumenischer Kreuzweg der Jugend

Unter diesem Motto beten und singen wir den diesjährigen ökumenischen Kreuzweg der Jugend. Dazu laden wir Christen aller Konfessionen herzlich ein am

Freitag, 27.03. – 19.30 Uhr St. Maria;

Samstag, 28.03. – 18.00 Uhr in der evang. Stadtkirche Böckingen, jeweils  mitgestaltet von der Gesangsgruppe reJOYce. Im Anschluss findet ein Treffen im Gemeindehaus statt.

Zentraler Bußgottesdienst

Am Samstag, 28. März um 17.00 Uhr findet in der Kirche Hl. Kreuz ein zentraler Bußgottesdienst zur Vorbereitung auf Ostern statt. Dazu laden wir herzlich ein.

instagram