Startseite> Realschule Güglingen> SMV verkauft Weltladenprodukte

Mitteilungsblatt Nordheim

Realschule Güglingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SMV verkauft Weltladenprodukte

Erfasst von: Reckmann, Peter | 15.03.2015 – 29.03.2015

Am diesjährigen Elternsprechtag am 27. Februar hat die SMV der Realschule Güglingen wie im vergangenen Jahr Weltladenprodukte wie Kaffee, Tee, Schokolade, getrocknete Früchte, Reis und noch Vieles mehr verkauft!Weltladenverkauf 2015
Dank aufgerundeter Preise und überaus großzügigen Einkäufen von Seiten der Eltern und auch Lehrer, konnte die SMV nicht nur den Erlös, sondern auch noch eine kleine Spende an den Verein „Eine Welt Laden Güglingen“ überreichen.
Unser Dankeschön geht an alle Käufer und an den „Eine Welt Laden“!

Die SMV der Realschule Güglingen

instagram