Startseite> Reiterverein Nordheim> Jahreshauptversammlung 2015

Mitteilungsblatt Nordheim

Reiterverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahreshauptversammlung 2015

Erfasst von: Diehle, Nicole | 10.03.2015 – 30.04.2015

Zur 53. Jahreshauptversammlung fanden sich am vergangenen Freitag 44 Mitglieder im Reiterstüble des Reitervereins ein. Nach den ausführlichen Berichten und der Reflexion des vergangenen Jahres, konnten alle zur Wahl stehenden Funktionäre in Ihren Ämtern bestätigt werden. Höhepunkt der Versammlung bildeten die Ehrungen: Seit 50 Jahren halten Herbert Hirsch und Fritz Rügner dem Reiterverein die Treue, für 25jährige Mitgliedschaft wurden Anja Plieninger, Adolf Burgert und Klaus Urban geehrt. Ein Dank der besonderen Art erging an Werner Weiland, unseren Vorstand a.D. und seine Frau Elfriede. Herr Weiland hat bereits im vergangenen Jahr, nach 18 Jahren Vorstandstätigkeit, sein Amt aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Im Dezember 2014 wurde im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung  Mark Sticotti zum neuen 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt, der an diesem Abend zum ersten Mal die Mitgliederversammlung leitete.

Ausblicke und Jahresvorhaben für 2015 rundeten den offiziellen Teil ab. Weiter wurde der Abend noch zur regen Unterhaltung und Austausch in geselliger Runde genutzt.

An dieser Stelle sei den zahlreichen Helfern und Gönnern des RV ausdrücklich gedankt, die uns im Jahr 2014 treu zur Seite gestanden haben und uns immer wieder unterstützen.

v.l.n.r.: Fritz Rügner, Elfriede Weiland, Werner Weiland, Anja Plieninger, Herbert Hirsch, Adolf Burgert, Mark Sticotti.

instagram