Startseite> TSV Nordheim> SG Heuchelberg Handball Herren NSU Neckarsulm 3 - SG Heuchelberg 1 26:30 weiter siegreich

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SG Heuchelberg Handball Herren NSU Neckarsulm 3 - SG Heuchelberg 1 26:30 weiter siegreich

Erfasst von: Wiest, Michael | 09.03.2015 – 20.06.2015

Im Samstagspiel in Neckarsulm konnten sich die Männer um Trainer D. Bollmann ein weiteres Mal durchsetzen. Bis zur Mitte der 1. Hälfte gelang es keinem Team sich abzusetzen. Den ersten Vorsprung konnten sich mit 7:5 die Hausherren erspielen. Kurz darauf konnte durch Uli Sammet der Ausgleich zum 7:7 hergestellt werden. Die Neckarsulmer waren jedoch weiterhin das leicht stärkere Team und gingen erneut in Führung, zum Halbzeitstand von 12:10.

In der 2. Hälfte konnte das Heimteam direkt auf 13:10 erhöhen. Die Heuchelberger ließen sich davon nicht beeindrucken, glichen aus und konnten auf 14:16 davon ziehen. Durch eine Zeitstrafe mussten die Gäste den Ausgleich hinnehmen (16:16). Nach einer weiteren Führung des Heimteams mit 20:17 nahm der Heuchelberger Trainer eine Auszeit. Durch eine gute Abwehrarbeit und eine konsequente Chancenauswertung gelang es den Heuchelbergern aufzuholen und mit 23:23 auszugleichen. Nun schlug die Stunde der Gäste. Angefeuert und aufgeputscht von der eigenen Bank konnte man Tor um Tor davonziehen, bis zum Endstand von 26:30 konnte man zwei wichtige Punkte aus Neckarsulm entführen.

F. Finger,K.Buchwald,J.Eberhardt,M.Görz (7),M.Zimmermann (3),P.Welther (3), P.Widenmeyer (1),S.Würz (1),U.Sammet (9/1), P.Kreutzer (3),M.Irion (1),M.Jontza,T.Zimmermann,H.Martin (2)

instagram