Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball männl. D-Jugend TSV Weinsberg - TSV Nordheim 17:19 (10:10)

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball männl. D-Jugend TSV Weinsberg - TSV Nordheim 17:19 (10:10)

Erfasst von: Wiest, Michael | 03.03.2015 – 01.07.2015

In Sontheim starteten unsere Jungs recht bedächtig. Unser Prunkstück, die sehr aktive und bewegliche Abwehr war im ersten Spiel gegen Weinsberg praktisch nicht zu sehen. Mit durchschnittlich 8,7 Toren in den bisherigen Spielen gingen wir mit deutlich höheren Erwartungen in diesen Wettkampf. Heute luden wir die Weibertreuer dagegen förmlich zum Tore schießen ein. Das lag nicht nur daran, dass einige Jungs aus der zweiten Mannschaft ihre Chance bekamen. Auch die Stammspieler ließen die nötige Konzentration vermissen. Diese forderte der Trainer ein, und so konnten unsere Jungs sich mit einem Zwischenspurt nach der Pause absetzen. Der Sieg wurde dann heimgeschaukelt. Besonders erfreulich war, dass sich auch die Jungs aus der zweiten Reihe in die Torschützenliste eintragen konnten.

instagram