Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Damen 1 Württembergliga TSV Nordheim - SG Oß-Patton

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Damen 1 Württembergliga TSV Nordheim - SG Oß-Patton

Erfasst von: Wiest, Michael | 02.03.2015 – 02.06.2015

Am kommenden Sonntag, 08.03.15, 16.30 Uhr, treffen die Damen 1 in der Nordheimer Sporthalle auf die Damen  SG Oßweil-Pattonville, bevor es am 14.03.15, 19.00 Uhr zum Derby in Kochertürn kommt.


Nachdem die Nordis die letzten Spiele gewinnen konnten, und dadurch den 2. Tabellenplatz festigten, gilt es jetzt gegen den Gast aus Oßweil, die Punkte in Nordheim zu behalten. Die SG Oßweil belegt zurzeit mit 16:16 Punkten den 5 Tabellenplatz. Für die Gäste ist aber jeder Punkt wichtig um den Abstand zu den Abstiegsrängen zu halten. So werden es die Gäste den Nordis bestimmt nicht leicht machen, und man darf eine spannende Begegnung hoffen.

Die Nordheimer Damen würden sich über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung am Sonntag um 16.30 in der Sporthalle Nordheim freuen.


Jetzt schon vormerken, Derbytime am 14.03.15, 19.00 Uhr,  HSG Kochertürn/Stein – TSV Nordheim. 

instagram