Startseite> TSV Nordheim> Abteilungsversammlung Handball 2015

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abteilungsversammlung Handball 2015

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 24.02.2015 – 10.03.2015

Am Sonntag, 22.02.2015 fand die jährliche Handball Abteilungsversammlung statt. Der Abteilungsleiter begrüßte 40 der knapp 500 Abteilungsmitglieder. Bei der Versammlung wurde ausführlich über die aktuelle Lage und die Weiterentwicklung des Nordheimer Handball diskutiert und abgestimmt. Die Teilnehmer konnten vernehmen, dass die Abteilung sowohl sportlich, wie auch vom Umfeld intakt ist. Der nächste große Meilenstein wird die Erweiterung um die männliche Jugend in die SG Heuchelberg sein. Auch waren sich alle einig, dass trotz den jüngsten Erfolge im Damenhandball, nach wie vor die Jugend und insbesondere das einzelne Mitglied bzw. der individuelle Mensch im Vordergrund des Vereines stehen. Das Hauptmotto lautet „Der Verein ist nur so gut wie seine Mitglieder“.

Bei den Wahlen wurde Abteilungsleiter Thomas Schadenberger für ein weiteres Jahr einstimmig gewählt. Neu sind die Stellvertreter bzw. neuen Bereichsleiter der Handballabteilung. Hierfür wurden die Damen Mareike Bähr, Nadine Frank und Jessica Popken für den Bereich aktive Damen und die Herren Kevin Buchwald, Oliver Hees und Robert Nagel für den Bereich aktive Männer einstimmig gewählt und besetzt. Deren Hauptaufgabe wird es sein, deren Bereich sportlich, wie aber auch mit neuen Impulsen weiterzuentwickeln und zu leiten.

Bei der Jugend wurde Birgit Hees einstimmig als Hauptjugendleiterin gewählt. Bei den Stellvertretern wurde Monika Weipert neu als Stellvertreterin für die weibliche Jugend und Timo Zimmermann als Stellvertreter der männlichen Jugend wiedergewählt. Pressewart ist und bleibt Michael Wiest. Er bekommt noch zusätzlich mit Lisa Zimmermann eine Unterstützung für die neuen Medien. Auch wurde Alexander Specker für ein weiteres Jahr als Abteilungskassierer gewählt.

Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft sind gestellt, jetzt liegt es an uns und an unserem Umfeld, diesen Weg zu gehen!

instagram