Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Ausstellungseröffnung „VIP´s in schwarz-weiß“ von Tobias Frank

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ausstellungseröffnung „VIP´s in schwarz-weiß“ von Tobias Frank

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 18.02.2015 – 04.03.2015

Seit Freitag, den 6. Februar können im Nordheimer Rathaus die Bilder des Künstlers Tobias Frank bewundert werden. Im Rahmen einer Vernissage wurde die Ausstellung feierlich mit rund 45 Personen eröffnet. Frau Wolf vom Haus Zabergäu in Brackenheim hielt eine Laudatio auf den Künstler, die von Freund Rudi mit der Gitarre, Bruder Michael mit dem Keyboard und von Tobias Frank selbst mit dem Cajon musikalisch im Wechsel begleitet wurde.

Tobias Frank, 1976 in Heilbronn geboren, wohnt in Nordheim. Das Malen fängt er schon im Kindergartenalter an. Später findet er große Begeisterung am Portraitzeichnen, welches er heute noch mit viel Liebe betreibt. Auch die Landschaftsmalerei bereitet ihm große Freude. Der Künstler hatte schon diverse Ausstellungen unter anderem in Nordheim, Nordhausen, Dürrenzimmern, Brackenheim, Weinsberg, Künzelsau und Waldshut.

Seine Ausstellung ist noch bis 22. Mai 2015 während den Öffnungszeiten im Rathaus zu sehen.

                                                                                                                                    bh

instagram