Startseite> Kindergarten "Rappelkiste", Heuchelbergstraße Nordhausen> Helau, Alaf, da war mächtig was los – bei uns in der Rappelkiste

Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Rappelkiste", Heuchelbergstraße Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Helau, Alaf, da war mächtig was los – bei uns in der Rappelkiste

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 16.02.2015 – 02.03.2015

Prinzessinnen, Clowns, Cowboys, Ninjas und Ritter, nichts davon durfte fehlen, bei uns am Donnerstag, den 12. Februar 2015, im Kindergarten Rappelkiste.

 

Wir hatten ein abwechslungsreiches Programm, mit Spielen, Wettbewerben und einem flotten Tänzchen. Besonders das Bretzelschnappen war ein großes Highlight, mit viel Gelächter, Spaß und Freude.

Unser Faschingsbuffet, fand bei den Kindern großen Anklang. Wir Erzieherinnen möchten uns bei den Eltern für die liebevoll gestalteten Platten und andere Köstlichkeiten sehr herzlich bedanken.

Es war ein rundum gelungener Faschingstag, bei dem das traditionelle Bonbonwerfen - mit Helau und Alaf - ein krönender Abschluss war.

 

instagram