Startseite> Ortsbücherei> Neue Bücher

Mitteilungsblatt Nordheim

Ortsbücherei (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neue Bücher

Erfasst von: Cicek, Nadin | 16.02.2015 – 02.03.2015

Sophia Cronberg: Die Lilieninsel. Ein verwunschenes Haus an den Klippen von Guernsey. Ein Verbrechen, das Jahrzehnte zurückliegt. Eine junge Frau, die einen Neuanfang wagt.

Tana French: Geheimer Ort. Ein Toter. Acht Mädchen. Nur ein Tag für die Wahrheit. Ein weiterer Kriminalroman der Erfolgsautorin.

Robert Galbrath: Der Seiden Spinner. Harry Potter-Autorin Joanne K. Rowling veröffentlicht unter dem Pseudonym Galbrath den zweiten Roman der hochgelobten Krimiserie.

Wolfgang Herrndorf: Bilder deiner großen Liebe. Die Geschichte der verrückten, hellsichtigen Isa. Herrndorfs unvollendeter letzter Roman.

Sarah Jio: Brombeerwinter. Die Journalistin Claire Aldridge traut ihren Augen kaum: Es ist Mai, die Brombeeren blühen schon, doch vor ihrem Fenster tobt ein Schneesturm.

Charlotte Link: Der fremde Gast. Rebecca Brandt hat beschlossen, ihrem Leben ein Ende zu setzten. Doch ein unerwarteter Besucher hält sie davon ab.

Jörg Maurer: Der Tod greift nicht daneben. Ein Alpenkrimi.                        Der unheimlichste Fall für Kult-Ermittler Hubertus Jennerwein.

Jojo Moyes: Die Tage in Paris. Honeymoon in Paris…davon träumen Brautpaare überall auf der Welt. Sophie und Liv leben diesen Traum. Doch die Tage in Paris sind nicht ganz so unbeschwert und romantisch wie erhofft.

 

instagram