Startseite> TSV Nordheim> Abteilung Turnen

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abteilung Turnen

Erfasst von: Hellriegel, Erich | 16.02.2015 – 28.02.2015

Neue Abteilungsleitung

Veränderungen gab es bei der Abteilungsversammlung, welche am Mittwoch, dem 11.02.15, im Sportheim des TSV stattfand. Nachdem sich Erich Hellriegel und Rudolf Fritzsche nicht mehr zur Wahl stellten, wurde eine neue Abteilungsleitung gesucht. Nach ausgiebiger Erörterung des Sachverhaltes stellten sich Gaby von Olnhausen-Drexler als Abteilungsleiterin und Birgit Gräber-Weiss als deren Stellvertreterin zur Wahl. Sie wurden einstimmig gewählt und nahmen ihr Amt unter Beifall an. Ebenso einstimmig wurde die seitherige Jugendleiterin Sabine Tran sowie deren Vertreterin Elke Betzner sowie die Beisitzerin im Gesamtausschuss, Petra Schudt, wiedergewählt.

Mit dem Dank des Vorstandes und einer Anerkennung wurden Erich Hellriegel und Rudolf Fritzsche verabschiedet.

Der neuen Abtreilungsspitze Gaby von Olnhausen und Birgit Gräber-Weiss wünschen wir viel Erfolg und gutes Wirken.                                                    /EH

instagram