Startseite> TSV Nordheim> SG Heuchelberg Jungsenioren SG AbsUbaScho – SG Heuchelberg 24:35

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SG Heuchelberg Jungsenioren SG AbsUbaScho – SG Heuchelberg 24:35

Erfasst von: Wiest, Michael | 09.02.2015 – 09.05.2015

Am letzten Wochenende mussten die Jungsenioren, bedingt durch krankheitsbedingte Ausfälle, mit einer Rumpftruppe bei der SG AbsUbaScho antreten. So fuhren die JS mit gemischten Gefühlen zum Gegner. In den ersten Minuten fanden die JS nicht ins Spiel so dass die Gastgeber zuerst mit 4:1 in Führung gehen konnten. Dann steigerten sich die JS so langsam ins Spiel und konnten ausgleichen, und einen 3 Tore Vorsprung erarbeiten. Kurz vor der Halbzeit wurde dann der Gegner durch 3 schnelle Tore der JS mit einem 8 Tore Rückstand in die Pause geschickt.  Zu Beginn der 2 Halbzeit sorgten wiederum 2 schnelle Tore für einen 10 Tore Vorsprung, und damit war das Spiel entschieden.  In der restlichen Spielzeit  entwickelte sich dann ein Freundschaftsspiel das dann die Jungsenioren mit 35:24 gewonnen haben, und freundschaftlich mit einem Weißwurstfrühstück ausklang.

Somit bleiben die Jungsenioren weiterhin im Rennen um die Meisterschaft, sind aber auf Hilfe der anderen Mannschaften angewiesen.

M. Wiest (TW), M. Frank (1), M. Altmann (8), M. Berger (5), T. Hagmann (12), M. Wild, A. Brändle (4), O. Schuster (5)

instagram