Mitteilungsblatt Nordheim

Gesangverein "Frohsinn Nordhausen" (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Hauptversammlung 2015

Erfasst von: Feucht, Erich | 08.02.2015 – 14.03.2015

Nach der Begrüßung durch Karl Fischer nahmen die anwesenden Mitglieder ein reichhaltiges Vesper zu sich. Ehrenmitglied Edgar Zwirn spendete traditionell das Essen. Allerdings bat er die Versammlung um eine Spende, die der Getränkekasse zugute kommt. Nach dieser Stärkung erfolgten die Berichte der Vorstandschaft und des Chorleiters. Ehrungen gab es diesmal keine. Bei der Wahl der Vorstandschaft und der Ausschußmitglieder gab es keine Überraschungen. Einzig Gerhard Kühner stellte sein Amt als Kassenprüfer zur Verfügung. Karl Fischer bedankte sich bei unserem ältesten aktiven Sänger mit einem Weinpräsent. Seinen Platz nimmt Michael Kreischer ein. Eine harmonische Hauptversammlung wurde mit dem schönen Lied "Dank am Abend" beendet.                E. Feucht

instagram