Startseite> TSV Nordhausen> Einladung zur Abteilungsversammlung Turnen

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einladung zur Abteilungsversammlung Turnen

Erfasst von: Conte, Renate | 27.01.2015 – 03.03.2015

Alle Mitglieder unserer Turnabteilung laden wir sehr herzlich ein zu unserer ordentlichen Abteilungsversammlung am Dienstag(!), den 3. März 2015 um 19.30 Uhr im Sportheim/Nebenzimmer.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Bericht der Abteilungsleiterin

3. Bericht der Jugendleiterin

4. Entlastung

5. Wahl der Abteilungsleitung/Stellvertretung*

6. Termine

7. Verschiedenes, Anträge und Wünsche

 

*Leider hat sich im vergangenen Jahr niemand bereit erklärt, das Amt der stellvertretenden Abteilungsleitung zu übernehmen. Wer kann sich vorstellen, hier einzusteigen?

Bitte den Termin vormerken. Anträge zur Tagesordnung nehme ich gerne entgegen - bitte bis spätestens 27.02.2015 schriftlich bei mir einreichen.

Über eine recht zahlreiche Teilnahme an dieser wichtigen Versammlung freue ich mich. Gäste, die sich für unsere Arbeit interessieren, sind herzlich willkommen.

Renate Conte

(Abteilungsleiterin Turnen)

 

instagram