Startseite> TSV Nordhausen> Jugendfußball

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 27.01.2015 – 10.02.2015

E2-Junioren - Toller dritter Platz beim Turnier in Lauffen unserer E2!
Endlich geschafft, wenn auch nur das kleine Finale, aber dennoch ein toller Erfolg. Nach zwei Unentschieden gegen Lauffen und Besigheim und einem 3:1 Erfolg über Leingarten, schafften wir den Halbfinaleinzug, wo wir leider gegen Freidrichshall mit 0:1 verloren. Wieder knapp am Finaleinzug gescheitert, doch diesmal schafften wir es, erneut gegen Leingarten mit dem gleichen Ergebnis, das letzte Spiel siegreich zu gestallten. 5 der 7 Spieler/-in konnten sich als Torschützen feiern lassen, was unsere flexible Spielart bestätigt. Es gab viele enge und sehr umkämpfte Spiele, wo alle auf ihre Kosten kamen. Bravourös spielten: Leon, Finn, Laurin, Mara, Jan, Bastiano und Xaver. Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, Martin.

Vorschau auf die kommenden Termine
Samstag, 07.02.2015
09.45 Uhr E-Junioren: Hallenturnier beim SC Neubulach

instagram