Startseite> TSV Nordhausen> F- und E-Jugend

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

F- und E-Jugend

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 26.01.2015 – 03.02.2015

F-Jugend - Doppelsieg in Meimsheim
Erster und Zweiter wurden die starken Teams von der SGM Unteres Zabergäu. Mit diesen Worten bei der Siegerehrung endete das F-Jugendturnier vergangenen Sonntag in der Brackenheimer Sporthalle. Beide gemeldeten Teams zeigten bereits in den Gruppenspielen viel Einsatz, Spielfreude und super Fußball. Als jeweilige Gruppensieger war dann die Vorfreude auf ein internes Finale riesengroß. Schade, dass es dabei einen Sieger geben musste – aber so ist`s im Sport eben. Am Ende waren sich jedenfalls alle Fußballer und Fans einig: Es hat viel Spaß gemacht und gezeigt, dass unsere F-Jugend eines ist: Ein super Team! Weiter so, Jungs!
Marco und Harry


E2 erreichent Platz 4
Nach gutem Start mit verdienten Siegen gegen Cleebronn und Brackenheim, verpassten wir das Endspiel durch eine unnötige Niederlage gegen den SC Böckingen. Im Spiel um den dritten Platz mussten wir uns Flein geschlagen geben. Es spielten: Leon, Basti, Finn, Mara, Tim Leon, Jan und David. Martin


Rückblick
F-Junioren: Hallenturnier beim TSV Meimsheim: 1./2. Platz
E-Junioren: Hallenturnier beim TSV Meimsheim: 4. Platz

Vorschau auf die kommenden Termine
Samstag, 31.01.2015
12.30 Uhr E-Junioren: Hallenturnier beim TSV Neuenstadt
Sonntag, 01.02.2015
14.45 Uhr E-Junioren: Hallenturnier bei den Spfr. Lauffen

instagram