Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Netze BW übernehmen die Bewirtschaftung der Straßenlaternen

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Netze BW übernehmen die Bewirtschaftung der Straßenlaternen

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 14.01.2015 – 28.01.2015

Zum Start ins neue Jahr informieren wir Sie über eine Änderung bei der Bewirtschaftung der Straßenlaternen in Nordheim und Nordhausen. In der Vergangenheit wurden turnusmäßig alle vier Wochen defekte Leuchten ersetzt, die der Verwaltung oder dem Bauamt bekannt waren.

 

Der Einstieg beim größten regionalen Netzbetreiber Netze BW ermöglicht von nun an den besonderen Komfort, dass im Störungs- oder Schadensfall schnellstmöglich die Verkehrssicherheit wiederhergestellt sein wird. Störungen / Schäden an einzelnen Leuchten sollen künftig spätestens nach 5 Tagen repariert werden; sogenannte „dringliche Leuchten“ möglichst innerhalb von maximal 48 Stunden. Dringliche Leuchten sind z.B. solche im Bereich von Kreuzungen, Fußgängerüberwegen oder viel befahrenen Straßen.

 

Bitte melden Sie defekte Leuchten ab sofort direkt bei den Netzen BW. Dies können sie per E-Mail an TBM-Stromberg-Neckar@netze-bw.de machen. In wichtigen Fällen erreichen Sie die 24-Stunden-Störungshotline unter 0800-3629477.

 

Natürlich können Sie Ihre Störungsmeldung auch wie bisher an die Gemeinde senden. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Bauer; Telefonnummer 07133/2039546 oder michaela.bauer@nordheim.de

 

Re

instagram