Startseite> TSV Nordhausen> Einladung zur Abteilungsversammlung AH-Fußball

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einladung zur Abteilungsversammlung AH-Fußball

Erfasst von: Schilling, Claudia | 11.01.2015 – 01.02.2015

Zu unserer ordentlichen Abteilungsversammlung am Freitag, den 6. Februar 2015 um 20.00 Uhr im Sportheim des TSV Nordhausen, lade ich hiermit alle Mitglieder herzlich ein. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: 1. Eröffnung und Begrüßung, 2. Bericht 2014, 3. Diskussion Bericht, 4. Entlastung, 5. Wahl stellvertr. Abteilungsleiter und Spielführer, 6. Termine 2015, 7. Anträge, 8. Verschiedenes.

Anträge müssen schriftlich bis 30.1.2015 bei mir eingegangen sein. Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme.

Jürgen Baumann, Abteilungsleiter

instagram