Startseite> TSV Nordhausen> Weihnachtsgrüße und Jahreswechsel 2014

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsgrüße und Jahreswechsel 2014

Erfasst von: Schilling, Claudia | 15.12.2014 – 24.12.2014

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Viele von uns nutzen die Weihnachtszeit um kurz innezuhalten und sich an die schönen und glücklichen Momente im vergangenen Jahr zu erinnern. 

Auch wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen gelungenen Festen und einem positiven Verlauf des Sportbetriebes zurück. Dies war nur durch den tatkräftigen Einsatz  der unzähligen Helferinnen und Helfer, Trainer, Übungsleiter und Betreuer möglich. Darum möchten wir auf diesem Wege ganz herzlich „Danke“ sagen und hoffen auch im kommenden Jahr wieder auf engagierte Mitglieder, die sich für unsere Vereinsarbeit einsetzen. 

Zu Weihnachten wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des TSV Nordhausen angenehme Stunden in fröhlicher Runde, aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen. Für das Jahr 2015 Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele wundervolle Momente.                   Die Vorstandschaft

instagram