Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herzlichen Dank!

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 17.12.2014 – 31.12.2014

  Herzlichen Dank!

Mit dem nahenden Jahreswechsel kann die Bürgerstiftung Nordheim auf ihr zweites Jahr zurückschauen. Die Förderung der Kurt-von-Marval-Schule durch den Schülercoach und einige kleinere Unterstützungen waren problemlos möglich, weil wir mit größeren und kleineren Spenden reich bedacht wurden. Der Freundeskreis der Bürgerstiftung hat sich vergrößert, aus ihm ergibt sich eine verlässliche Grundlage für finanzielle Planungen. Vielleicht stoßen noch weitere Mitglieder zu uns; wir würden uns freuen. Mit dem Preisskat, dem Preisbinokel und dem Backhausfest haben wir drei kleinere Veranstaltungen ausgerichtet, die einen schönen Überschuss erwirtschaftet haben. Auch dabei wurden wir von Gönnern toll unterstützt. Allen, die uns durch Mithilfe, Spenden oder auf sonstige Weise gestärkt haben, sagen wir vielen herzlichen Dank.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

Vorstand und Stiftungsrat der Bürgerstiftung Nordheim

instagram