Startseite> Kindergarten "Villa Kunterbunt", Hofstatt> „Wir schmücken den Tannenbaum der Kreissparkasse in Nordheim“

Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Villa Kunterbunt", Hofstatt (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

„Wir schmücken den Tannenbaum der Kreissparkasse in Nordheim“

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 09.12.2014 – 23.12.2014

Am Mittwoch, den 3. Dezember 2014 machten sich vier Kinder unseres Kindergartens mit zwei Erzieherinnen auf den Weg  in die Kreissparkasse zu gehen, um den Tannenbaum zu schmücken. Dort angekommen wurden wir von Frau Weinmann herzlich empfangen.

Unseren fleißig gebastelten Baumschmuck hatten wir mit im Gepäck, passend in den Kreissparkassenfarben schmückten wir diesen Weihnachtsbaum. Nachdem wir unsere Arbeit stolz präsentieren konnten, sangen wir gemeinsam noch ein Nikolauslied und traten dann mit guter Laune unseren Heimweg an.

Wir bedanken uns bei Frau Weinmann und dem  Nordheimer Kreissparkassen Team für die Geldspende sowie die Kuscheltiere.

Die Kinder und Erzieherinnen der Villa Kunterbunt

instagram