Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball Damen 2 TSV Nordheim 2 – TV Flein 20:20 (13:11)

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball Damen 2 TSV Nordheim 2 – TV Flein 20:20 (13:11)

Erfasst von: Wiest, Michael | 08.12.2014 – 01.01.2015

Ungeschlagener Tabellenführer zu Gast in Nordheim

Am Sonntagabend trat die zweite Damenmannschaft aus Nordheim gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Flein an. Leider mussten sie auf Caroline Lang verzichten, die wegen einer Grippe nicht spielen konnte.  

Hoch konzentriert begannen die TSV Mädels die erste Halbzeit. In der Abwehr standen sie kompakt und halfen sich gegenseitig gut aus. Im Verlauf der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften richtig absetzen. Zwar gingen die Hausdamen mit 1:0 in Führung, aber die Fleiner Mädels konnten immer wieder ausgleichen.  Zur Pause führte dann der TSV nur knapp mit 2 Toren.

So spitz auf Knopf ging es auch in der 2. Halbzeit weiter. Diesmal erwischten die Gäste den besseren Start und gingen mit 13:14 erstmals in Führung. Der TSV konterte diesen Zwischenstand und ging in der 49. Minute wieder mit 17:16 in Führung. In der 59. Minute konnte Ida Kühner wieder ausgleichen und kurz darauf wurde den Nordis ein 7m zugesprochen. Dieser konnte leider nicht im Netz versenkt werden und so ging die Partie mit 20:20 aus.

Das war ein wirklich intensives Spiel, bei dem sich über die mannschaftliche Geschlossenheit und den Kampfgeist wenigstens 1 Punkt erspielt wurde.

Celine Bollmann (1/1), Seline Sander (1), Kerstin Öhler, Julia Schächinger, Tanja Schächinger TW, Marita Kühner (8/3), Natalie Eckert (1), Ricarda Gehlhaar (TW), Monika Weipert (1), Lisa Ueltzhöfer (1), Alena Schrape (2), Jana Singer (3), Lisa Walter (2)

instagram