Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Juniorenfußball aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Juniorenfußball aktuell

Erfasst von: Feldhoffer, Markus | 23.11.2014 – 03.12.2014

Ergebnisse der letzten Begegnungen:

D – Junioren: SGM Biberach – TSV Nordheim            6 : 1

C – Junioren: TSV Nordheim – Aramäer Heilbronn     11 : 3

B – Junioren: SG Bad Wimpfen – SGM Sportfreunde am Neckar    2 : 4

A – Junioren: SGM Sportfreunde am Neckar – SGM Massenbachhausen 1 : 4

C-Junioren TSV-Weinsberg – TSV-Nordheim         12:2

Ohne Ersatzspieler mussten die Nordheimer nach Weinsberg anreisen.

Die Heimmannschaft konnte bereits in Minute 4 nach einem unnötigen Ballverlust die Führung erzielen. Mit einem tollen Fernschuss schaffte es Enrique 6 Minuten später den Weinsberger  Torspieler zum Ausgleich zu überwinden. Diese Freude hielt jedoch nur 2 Minuten. Es kam noch schlimmer und die Hausherren erhöhten durch viele individuelle Fehler der Nordheimer vor der Pause noch auf 5:1. Zu allem Übel  verletzte sich Dani dann auch noch 8 Minuten vor der Pause schwer und konnte danach nicht mehr weiter machen. Die Mannschaft und die Trainer wünschen ihm gute Besserung. Vor Wiederanpfiff gab es zunächst eine tolle faire Geste des Weinsberger Trainers, der ebenfalls seinen 6ten Feldspieler auf der Bank ließ. Dafür nochmals vielen Dank. Offensichtlich davon beeindruckt machten unsere Jungs dem Gastgeber von der 36. – 38. Minute gleich 3 Geschenke. Bis zum 11:1 in der 67. Minute fielen die Tore in regelmäßigen Abständen, ehe wiederum Enrique mit seinem 2ten Treffer  1 Minute später das 11:2 schoss. Den Schlusspunkt zum 12:2 setzte die Heimelf mit dem Schlusspfiff. Ein insgesamt verdienter Sieg, der leider aber auch in dieser Höhe nur mit der Einstellung und Körpersprache der Nordheimer möglich war, die natürlich ohne Ersatzspieler auskommen mussten. Danke an alle, die dabei waren. Es spielten:   Nils, Jakob, Cem, Dani, Lukas, Enrique (2) und Jannik

Bericht C-Junioren vom 22.11.2014

TSV – Aramäer HN             11:3

Gut trainiert und erholt vom vergangenen Samstag gingen die Nordheimer Jungs hoch motiviert in das Heimspiel gegen die Aramäer und legten schon in der 2ten Minute so richtig los. Nach gewohnt toller Vorarbeit von Dani mußte Enrique den Ball nur noch über die Linie schieben. Schon eine Minute später wurde Janniks Nachsetzen belohnt und er konnte den Ball unhaltbar im Gastgehäuse unterbringen. Bereits nach 5 Minuten schlug es zum dritten Mal bei den Heilbronnern ein, nachdem Dani wieder auf der rechten Außenbahn nicht zu bremsen war und Jannik den Rückpass mit Wucht versenkte. Einen kleinen Dämpfer gab es für die Gastgeber in der 8ten Minute mit dem Anschlusstreffer durch den stärksten Spieler der Gäste. Danach dauerte es bis Minute 17, ehe unsere Jungs wieder in ihrer Spur waren und abermals Jannik auf 4:1 erhöhte. Es wurden am laufenden Band Chancen erarbeitet, wovon eine 3 Minuten später durch Enrique konsequent genutzt wurde. Fast mit dem Pausenpfiff belohnte sich auch Cem für seine guten Leistungen mit seinem ersten Saisontreffer. In Hälfte 2 dauerte es bis zur 45. Minute, ehe die Zuschauer ein weiteres Tor erleben konnten. Jedoch schlug der Ball im Nordheimer Gehäuse ein. Jannik konnte aber nach 5 Minuten den alten Abstand wieder herstellen. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr bescherte dem „fast“ unaufhaltsamen Aramäer-Torschützen seinen dritten Streich. Nach einer Umstellung auf Nordheimer Seite trug sich der ins Mittelfeld gerückte Nico durch feine Aktionen gleich zweimal in der Torschützenliste ein. Selbiger bediente auch in den Schlussminuten mustergültig unseren Torjäger Jannik zu dessen fünftem und sechstem Treffer. Wieder eine souveräne Vorstellung gegen einen nicht so starken Gegner, die aber bei der nötigen Konzentration am Samstag in Roigheim bestätigt werden kann. Vielen Dank auch an die zahlreichen Zuschauer für die tolle Unterstützung. Zur Belohnung gab es noch einen Stiefel im Sportheim. Das siegreiche Team bildeten: Jakob und Lukas (TW), Nico (2), Dani, Cem (1), Lennart, Enrique (2), Ömer und Jannik (6). Am Dienstag wie gewohnt Training um 18:00 Uhr. Und gleich am Mittwoch schon um 16:30 in der Halle. Am kommenden Samstag, 29.11. sind wir zu Gast in Roigheim. Treffpunkt am Sportplatz zur Abfahrt um 12:00 Uhr. Spielbeginn ist um 13:45 Uhr.

Unsere D – Junioren mit einer Niederlage beim Tabellennachbarn in Biberach

Beim Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn SGM Biberach I  hatten unsere D-Junioren einen schwarzen Tag und verloren auch in dieser Höhe verdient mit 1:6 Toren. Im Gegensatz zum Gastgeber kamen unsere Jungs mit dem schwer bespielbaren Platz überhaupt nicht zurecht. Als man dann noch nach zwei groben Abwehrschnitzern frühzeitig mit 0:2 in Rückstand geriet war auch die Moral am Boden. Hoffnung kam erst auf, nachdem Paul Betz eine der wenigen Nordheimer Chancen verwandeln konnte. Aber auch danach fehlte das kämpferische Element in unserem Team, so dass die Niederlage nicht mehr abzuwenden war.

Es spielten: Lukas Hink (Torwart), Tim Brenner, Christopher Schudt, Jonas Müller, David Frank, Jonas Wagner, Remzi Cengiz, Christian Geisler, Paul Betz (1) und Matti Betz  K.S.

Ausblick:

Samstag, 29.11.14

13.00 Uhr  D – Junioren: TSV Nordheim – FSV Schwaigern

13.45 Uhr  C – Junioren: SV Roigheim – TSV Nordheim  Pucarostraße 

14.15 Uhr A – Junioren: SGM Sportfreunde am Neckar – Neckarsulmer Sport – Union  in Nordheim

Sonntag, 30.11.14

10.30 Uhr B – Junioren: SGM Neuenstadt I – SGM Sportfreunde am Neckar in Neuenstadt, Am Kocherberg

Viel Erfolg wünschen Euch,  Feldi und Stephan

Ausblick:

Samstag, 29.11.14

13.00 Uhr  D – Junioren: TSV Nordheim – FSV Schwaigern

13.45 Uhr  C – Junioren: SV Roigheim – TSV Nordheim  Pucarostraße  

14.15 Uhr A – Junioren: SGM Sportfreunde am Neckar – Neckarsulmer Sport – Union

Sonntag, 30.11.14

10.30 Uhr B – Junioren: SGM Neuenstadt I – SGM Sportfreunde am Neckar in Neuenstadt, Am Kocherberg

Viel Erfolg wünschen Euch, Feldi und Stephan 

instagram