Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht TV Hausen : TSV Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht TV Hausen : TSV Nordheim

Erfasst von: Winkler, Ralf | 18.11.2014 – 02.12.2014

TV Hausen : TSV Nordheim  2:3 (2:1)

Knapper und glücklicher Auswärtssieg nach einem Rückstand zur Pause in einem ausgeglichenen Spiel!

Tore:   0:1 (24.) Daniel Bozic
            1:1 (32.) Yannik Winkler
            2:1 (39.) Alexander Kirchert
            2:2 (62.) Gökay Semen
            2:3 (93.) Önder Demir

Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel und Daniel Bozic konnte Mitte der 1. Halbzeit auch die verdiente Führung erzielen. Danach wurden die Gastgeber aber immer stärker und unsere Mannschaft konnte sich bis zum Wechsel keine weitere Möglichkeit herausspielen. Hausen hingegen nutzte die sich bietenden Möglichkeiten zumindest in der 1. Halbzeit konsequent und konnte durch zwei Treffer das Ergebnis zwischenzeitlich drehen. Nach dem Wiederanpfiff kam unsere Mannschaft dann wieder besser ins Spiel. Nach knapp einer Stunde Spielzeit war es dann auch endlich soweit und Gökay Semen konnte mit einem sehenswerten Kopfballtreffer den Ausgleich erzielen. Unsere Mannschaft war mit dem Remis jedoch nicht zufrieden und setzte auf dem schwer bespielbaren, tiefen Geläuf auf Sieg, wobei man aber die Defensive etwas zu sehr vernachlässigte, so dass die Gastgeber bei ihren Kontern die gefährlicheren Einschussmöglichkeiten herausspielen konnten. Doch zum Glück für unsere Mannschaft gingen sie zu sorglos mit den sich bietenden Möglichkeiten um. Nachdem man sich bereits mit einem Unentschieden abgegeben hatte, konnte die Gastgeber den Ball in der nach einer langen Flanke nicht aus dem Gefahrenbereich befördern und Önder Demir den Ball schließlich zum vielumjubelten Siegtreffer in das Hausener Tor einschießen. Alles in allem ein weiterer glücklicher Sieg gegen einen zumindest ebenbürtigen Gegner.

Reserve:

TV Hausen II : TSV Nordheim II  4:3 (3:2)

Tore: Salih Calcan, Önder Demir, Steffen Kasunic

Unsere Mannschaft lag bereits nach wenigen Minuten 2:0 zurück, hielt gegen die spielerisch besseren Gastgeber aber gut dagegen und konnte nach einer Stunde zwischenzeitig sogar ausgleichen. Danach gelang den Gastgebern dann aber doch noch der letztendlich hochverdiente Siegtreffer zum 4:3.

instagram