Mitteilungsblatt Nordheim

Förderverein Cangurito (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Canguritotag 2014

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 11.11.2014 – 25.11.2014

Mit großer Freude konnte der Förderverein Cangurito zahlreiche Besucher beim nun schon traditionellen Canguritotag in der Willy-Weidenmann Halle in Nordhausen begrüßen. Wir haben uns auch über die vielen auswärtigen Gäste gefreut, zeigt doch dies, dass unser Hilfswerk inzwischen auch im Umland von Heilbronn wahrgenommen wird. Die Bilanz dieser Veranstaltung war so positiv wie noch nie. Nach Abzug der Unkosten verbleiben dem Verein fast 2000,- €. Dieser Betrag trägt ganz wesentlich zur Finanzierung des nächsten Containers nach Argentinien bei. Er soll noch vor Weihnachten auf die lange Reise gehen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Besucher und Freunde und vor allem an die vielen Helferinnen und Helfer, die an den zwei Tagen dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos und harmonisch verlaufen konnte.

Hinweise:

- Bitte vorerst keine Spenden mehr anliefern. Erst wenn der diesjährige 
  Container verschickt ist haben wir wieder Platz, evtl. im Dezember.

- Von Januar bis März 2015 werden ebenfalls keine Spenden
   angenommen.

- Am 24. November 2014 um 19.30 Uhr findet im Ev. Gemeindehaus 
  Nordhausen unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

- Bitte vormerken: Unser nächster Canguritotag soll am 8. November
   2015 stattfinden. Unser Hilfswerk besteht dann bereits 22 Jahre und wir
   dürfen unser 15-jähriges Vereinsjubiläum feiern.

Ursula Staiber

instagram