Startseite> TSV Nordhausen> Fußball Aktive

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball Aktive

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 02.11.2014 – 15.12.2014

Auswärtssieg für den Favoriten

1. Mannschaft: TSV Nordhausen – Aramäer Heilbronn 2:4 (1:1)
     
In der ersten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie mit leichten Feldvorteilen der Gäste. Die Heimelf wusste aber kämpferisch zu überzeugen und verdiente sich das 1:1 Unentschieden. Gleich nach dem Seitenwechsel gelang dem TSV sogar das Führungstor durch Manuel Wolf. Fortan entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die Aramäer aus Heilbronn erhöhten nochmals den Druck während sich die Heimelf deren Kräfte ab der 70. Minute spürbar nachließen kaum noch befreien konnten. So war es nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fiel. In der 75. Minute war es dann soweit. Die Gäste drehten den Spielstand durch zwei Tore binnen 2 Minuten. Die Heimelf konnte nichts mehr zu setzen und musste sogar noch den vierten Treffer hinnehmen. Am Ende setzen sich die offensivstarken Gäste verdient mit 4:2 durch.
Torfolge: 0:1 Isa Gökmen (29.), 1:1 Robin Kürschner (36.), 2:1 Manuel Wolf (55.), 2:2 Robert Grau (75.), 2:3 Jermaine Wesley (77.), 2:4 Robert Grau (88.)

2. Mannschaft: TSV Nordhausen II – TSV Biberach 0:4 (0:2)

Den Trainern und der gesamten Mannschaft gilt ein großes Lob für das erfolgreichste Fußballjahr der Vereinsgeschichte verbunden mit dem Aufstieg in die Bezirksliga. Zum Schluss möchten wir noch die weiteren Termine erwähnen. Am Freitag, 19.12.2014 findet die Abteilungsweihnachtsfeier statt. Der 2. Weihnachtsfeiertag steht für den TSV Weihnachtskick (Beginn: 10 Uhr). Die TSV Winterfeier findet am 16./17. Januar 2015 statt. Nun sagen wir Dankeschön und wünschen allen Spielern, Fans, Sponsoren und sonstigen Funktionären fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Familien sowie einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2015.

instagram