Startseite> Ortsbücherei> Tag der Bibliotheken

Mitteilungsblatt Nordheim

Ortsbücherei (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tag der Bibliotheken

Erfasst von: Cicek, Nadin | 27.10.2014 – 10.11.2014

Am Freitag, 24. Oktober wurde in ganz Deutschland der „Tag der Bibliotheken“ gefeiert. Auch in der Ortsbücherei Nordheim war an diesem Tag viel los. Das Kinderhaus Pusteblume war mit allen Kindergartenkindern zu einem Bilderbuchkino in der Ortsbücherei. Da es aber ein ganz besonderer Tag war, wurden gleich zwei Bilderbücher vorgelesen. Im Anschluss haben sich die Kinder noch die Büchervielfalt in der Kinderabteilung ansehen dürfen. Einige waren dann auch gleich am Nachmittag zusammen mit den Eltern in der Bücherei, um die am Vormittag ausgesuchten Bilderbücher gleich auszuleihen.

 

 

instagram