Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Juniorenfußball aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Juniorenfußball aktuell

Erfasst von: Feldhoffer, Markus | 11.10.2014 – 22.10.2014

Ergebnisse der letzten Begegnungen

E – Junioren:

TSV Nordheim I – SGM Unteres Zabergäu                 2 : 2

SV Heilbronn am Leinbach – TSV Nordheim II          4 : 3

FSV Schwaigern I – TSV Nordheim                             10 : 0

C – Junioren:  

TSV Nordheim – SG Bad Wimpfen                                3 : 4

TSV  Nordheim – Neckarsulmer Sport Union III          8 : 0

B – Junioren:

FC Union Heilbronn II – SGM Sportfreunde am Neckar   4 : 4

A – Junioren:

SGM Sportfreunde am Neckar – SGM Leingarten        2 : 1

Berichte der Trainer:

E1 TSV – SC Unteres Zabergäu  2 : 2  Tore Silas und Fynn

Mann tat sich mal wieder schwer gegen unseren Nachbarn, der eigentlich öfter die Chance gehabt hätte ein Tor zu erzielen. Es stand aber bei uns ein gut aufgelegter Linus im Tor der den Gegner zum verzweifeln brachte mit seinen Glanztaten. So stand es 2 : 0 zur Pause .In der 2 Hälfte war keine Wende in Sicht unseres Spieles, sonder der Gegner setzte noch 2 Tore zum 2 : 2  Endstand.

Es spielten : Linus,Fynn,Moritz,Alex, Luca, Leonhard, Silas, Furkan

E1 Schwaigern – TSV  10 :0

Ein deutliches Ergebnis trotz guter Leistung unserer Mannschaft, man stand die ersten 20min gut bevor das erste Tor viel. Die Tore wurden zumeist  durch Eigenverschuldung und unnötigen kurzen Rückpässen von den Schwaigernern erzielt.

Es spielten : Linus , Fynn, Moritz, Alex, Luca Leonhard, Furkan , Silas, Dawid

J.B.                                 

Berichte unserer C – Junioren:

Bericht Mittwochspiel 08.10.14: TSV – SG Bad Wimpfen 2          3:4

Auch bei unserem zweiten Heimspiel mussten unsere Jungs eine bittere und knappe Heimpleite hinnehmen. Dabei wurde unser z. T. hektisches Abwehrverhalten zum Knackpunkt in Halbzeit 1 und bescherte uns den 1:2-Rückstand. Den Anschluss erzielte Jannik in gewohnter Manier vor dem Seitenwechsel nach herrlichem Zuspiel von Dani. Nach druckvollem Beginn in Hälfte 2 mussten unsere Jungs zunächst noch den dritten Gegentreffer hinnehmen, ehe sie mit tollen Spielzügen zur Aufholjagd ansetzten. Angriff auf Angriff rollte nun Richtung Wimpfener Tor und wurde mit dem 2:3 und dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 3:3 durch Jannik nach erneuter Vorarbeit von Dani belohnt. Diese vielversprechende Phase endete danach aber leider immer wieder in den Armen des gut postierten Gästetorhüters. Schade Jungs! Eure Aufholjagd wurde leider nicht belohnt, da der Gast kurz vor Spielende durch einen abgefälschten Schuss noch zu einem 4:3-Erfolg kam. Wir lassen aber trotzdem die Köpfe nicht hängen und arbeiten in aller Ruhe weiter im Training!

Unsere Mannschaft:         Nils, Cem, Dani, Lennart, Enrique, Tim, Jannik (3), Lukas, Ömer und Jakob   

C-Junioren  TSV – Neckarsulmer Sportunion 3      8:0

Einen tollen Kantersieg landeten unsere C-Junioren am letzten Samstag. Nach anfänglichen Warnschüssen unserer Jungs gelang dem gut aufgelegten Enrique das verdiente 1:0 in der 9. Minute. Schon 4 Minuten später schloss Lenart eine kurz ausgeführte Ecke mit einem satten Fernschuss zum 2:0 ab. In der Folgezeit wurde das schöne Kombinationsspiel in herrliche Tore umgesetzt. Die Torfolge ging mit dem 3- und 4:0 in Minute 17 und 18 durch Jannik weiter und endete mit dem 5:0 Halbzeitstand durch einen schnellen Sololauf von Dani in der 25. Minute. Premierentorspieler Lukas hielt mit einigen guten Aktionen die 0 für seine Farben fest. An diesem Samstag zeigten einige Trainingseinheiten positive Wirkung und wurden von unserem Team prima umgesetzt. Die zahlreichen Zuschauer konnten sich in der zweiten Hälfte noch über 3 weitere Treffer freuen, die den Endstand von 8:0 bedeuteten. Nach einem Foulspiel an Ömer verwandelte Jannik zunächst den fälligen Elfmeter in der 51. Minute sicher zum 6:0. Weitere 10 Minuten später krönte Jannik seine feine Leistung mit seinem 4. Tor. Den Schlusspunkt an eine überlegene Vorstellung setzte Ömer in Minute 63 zum 8:0 Heimerfolg.

Eine tolle Mannschaftsleistung. Macht weiter so! Gute Besserung an alle Kranken!!

In den nächsten 2 Wochenenden sind wir spielfrei. Vielleicht können wir aber unter der Woche oder an einem Wochenende ein Freundschaftsspiel organisieren.

Das Team bildeten: Lukas, Lennart (1), Cem, Nico, Dani (1), Enrique (1), Jannik (4) und Ömer (1).  W.J.

 

Ausblick:

Samstag 18. Oktober 2014

11.45 Uhr E – Junioren: SGM Massenbachhausen I – TSV Nordheim I  in Massenbach  Mühlweg

11.45 Uhr E – Junioren: SSV Klingenberg – TSV Nordheim II

13.00 Uhr D – Junioren: SGM Oberes Leintal I – TSV Nordheim  in Stetten Austraße

Sonntag 19. Oktober 2014

10.30 Uhr B – Junioren: SGM Sportfreunde am Neckar – Neckarsulmer Sport Union I

In Neckarwestheim

Mittwoch 22.Oktober 2014

19.00 Uhr B – Junioren Bezirkspokal: SGM Sportfreunde am Neckar – SGM Neuenstadt I in Neckarwestheim ?. Möglicherweise wird dieses Spiel in Nordheim auf dem Kunstrasen stattfinden.

Allen Mannschaften viel Erfolg

Feldi und Stephan

.

 

 

instagram