Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht TSV Nordheim : SGM Frauenz. / Haberschl.

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht TSV Nordheim : SGM Frauenz. / Haberschl.

Erfasst von: Winkler, Ralf | 29.09.2014 – 13.10.2014

TSV Nordheim : SGM Frauenz. / Haberschl.  5:0 (2:0)

Deutlicher Heimsieg trotz mangelhafter Chancenauswertung gegen schwache Gäste!

Tore:   1:0 (13.) Daniel Bozic
            2:0 (30.) Benny Weber
            3:0 (71.) Gökay Semen
            4:0 (82.) Gökay Semen
            5:0 (88.) Hanes Störl

Unsere Mannschaft war gegen die harmlosen Gäste von Beginn an klar überlegen, so dass den Zuschauern Einbahnstraßenfußball geboten wurde. Bereits in der Anfangsphase vergab unsere Mannschaft mehrere Möglichkeiten. Selbst ein Strafstoß in der 9. Spielminute konnte nicht zur Führung genutzt werden. Wenig später gelang dann Daniel Bozic nach einer sehenswerten Kombination doch der  hochverdiente Führungstreffer. Nordheim blieb auch in der Folge klar überlegen und Benny Weber schaltete nach einem Abpraller am schnellsten und konnte nach einer halben Stunde das 2:0 nachlegen. Die Gäste hielten trotz ihres Rückstands an ihrer Defensivtaktik fest, bzw. konnten unserer Mannschaft vermutlich nicht mehr entgegensetzen.  Dass es zur Halbzeit nur 2:0 stand, lag schlicht und ergreifend an der mangelhaften Chancenauswertung unserer Offensivspieler. Auch nach dem Wiederanpfiff sahen die Zuschauer dasselbe Bild: Unsere Mannschaft war klar überlegen, vergab aber reihenweise klarste Torchancen. Erst ab Mitte der 2. Halbzeit wurde dies dank unserem defensiven Mittelfeldspieler Gökay Semen besser. Dieser konnte nach Eckbällen zwei sehenswerte Kopfballtreffer zum 3:0 und 4:0 erzielen. In der Schlussphase konnte Hannes Störl dann noch einen schnellen Angriff über die linke Seite und einer mustergültigen Vorlage von Marko Majic zum 5:0-Endstand verwandeln. Alles in allem eine gute Leistung unserer Mannschaft, die sich von den über 90 Minuten harmlosen Gästen nicht einlullen ließ. Lediglich die bereits mehrfach erwähnte mangelhafte Chancenauswertung war zu bemängeln. Diese muss gegen stärkere Gegner deutlich besser werden.

instagram