Startseite> TSV Nordheim> Tischtennis

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennis

Erfasst von: Buehler, Achim | 29.09.2014 – 19.10.2014

TGV Dürrenzimmern II – TSV Nordheim III  3:9

Einen sehr guten Auftakt in die neue Saison  erwischte die dritte Mannschaft. Da  als Aufsteiger in die C-Klasse das Niveau noch nicht eingeordnet werden konnte, kam der deutliche Sieg gegen Dürrenzimmern etwas überraschend. Schon bei den Eingangsdoppeln kam es zu sehr langen und knappen Begegnungen, was sich teilweise auch in den Einzelspielen fortsetzte. Besonders im vorderen und mittleren Paarkreuz wurde hart um die Punkte gekämpft. Das hintere Paarkreuz mit Simon Federau und Timo Schlitterlau löste seine Aufgaben jedoch  souverän. Am Samstag spielten für Nordheim: Jürgen Widenmeyer, Sascha Illig, Wencke Bühler, Ronny Sickert, Simon Federau und Timo Schlitterlau.

instagram