Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball Damen 3 TV Lauffen - TSV Nordheim 3 27:23

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball Damen 3 TV Lauffen - TSV Nordheim 3 27:23

Erfasst von: Wiest, Michael | 29.09.2014 – 29.10.2014

Es sollte nicht sein

Die Damen 3 des TSV Nordheim waren zu Gast im Hexenkessel vom TV Lauffen. Die Mannschaft nahm sich viel vor und wollte mit einem Sieg in die Saison starten. Leider fehlte es ab der ersten Sekunde am nötigen Zusammenspiel. Unnötige Ballverluste und unpräzise Abschlüsse waren die Folge. Auch die Abwehr kam bei dem schnellen Spiel der Lauffener nicht hinterher und so wurden bei einem Stand von 15:11 die Seiten gewechselt.

Leider verschlief die Mannschaft den Beginn der 2. Hälfte und lag zwischenzeitlich mit 7 Toren zurück. In der restlichen Zeit stabilisierte sich zwar die Abwehr und auch die Torausbeute war eine bessere, aber leider reichte es dann doch nicht und man trennte sich mit einem unzufriedenen 27:23. Diesmal hatr es für einen Sieg nicht gereicht,  aber die Damen 3 sind auf einem guten Weg das nächste Spiel gegen Willsbach zu gewinnen.

Es spielten: Yvonne Schott (TW), Daniela Köhne (TW), Julia Stiritz (1), Laura Herrmann, Claudia Ebner (11), Friederike Fischer, Nadine Mießl (3), Mona Weipert (1), Lisa Zimmermann, Helen Hofmann (7/2), Beatrice Petzold

instagram