Startseite> Sonstige Bekanntmachungen> Weinberghutumlage 2014

Mitteilungsblatt Nordheim

Sonstige Bekanntmachungen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weinberghutumlage 2014

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 24.09.2014 – 08.10.2014

WEINBERGHUTUMLAGE  2014
-Hutbezirk Nordheim-

Um in der Veranlagung für das Jahr 2014 berücksichtigt zu werden, sollten die aktuellen Änderungen in der Bewirtschaftung der Weinbergsflächen (Rodung, Neuanlage, Verpachtung, Verkauf), bis zum 15. Oktober der Kämmerei , Tel. 182134, bekannt sein. Sie können uns auch unter Fax-Nummer 07133/182118, oder  unter e.mail: walter.schiedel@nordheim.de Änderungen mitteilen.

Neuanlagen sind ab dem 3. Jahr umlagepflichtig und deshalb zu melden.

Weinbergflächen, die innerhalb des Nordheimer-Hutbezirkes liegen, seither aber noch nicht zu der Weinberghutumlage herangezogen wurden, sind ebenfalls bis zum 15. Oktober der Kämmerei bekanntzugeben.

instagram