Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht TSV Nordheim : TV Flein

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht TSV Nordheim : TV Flein

Erfasst von: Winkler, Ralf | 21.09.2014 – 05.10.2014

TSV Nordheim : TV Flein  2:3 (0:1)

Pokalaus gegen Bezirksligaaufsteiger trotz einer geschlossenen Mannschaftsleistung!

Tore:    0:1 (45.) unbekannt
            1:1 (55.) Ennio Sahmic
            1:2 (62.) unbekannt
            1.3 (68.) unbekannt
            2:2 (76.) Daniel Bozic

Gegen den favorisierten Bezirksligaaufsteiger setzte unsere Mannschaft auf eine defensive Grundausrichtung. Dabei zeigte sie eine geschlossene und konzentrierte Mannschaftleistung, so dass die über die gesamte Spielzeit feldüberlegenen Gäste erst in der Schlussminute der 1. Halbzeit den Führungstreffer erzielen konnten. In ihrer stärksten Phase konnte unsere Mannschaft knapp 10 Minuten nach Wiederanpfiff den Ausgleich erzielen und hatte nach einem weiteren Konter sogar die Chance zur Führung. Die Gäste setzten unsere Mannschaft danach jedoch wieder unter Druck und konnten Mitte der 2. Halbzeit bis auf 1:3 davonziehen. Zwar gelang unserer Mannschaft nach einem weiteren Konter noch der Anschlusstreffer, doch zu mehr reichte die Kraft in der Schlussphase gegen die zudem technisch stärkeren Gäste nicht mehr aus, so dass diese trotz einer guten Norheimer Leistung als verdienter Sieger vom Platz gingen und in die 3. Runde des Bezirkspokals einziehen.

instagram